1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Giftanschlag in England

Dieses Thema im Forum "Medien und Schlagzeilen" wurde erstellt von Nebelhorn, 5. 04. 2018.

Giftanschlag in England 2.3 5 3votes
2.3/5, 3 Bewertungen

  1. Forteleon

    Forteleon FDP

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    15. 04. 2014
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    195
    Geschlecht:
    männlich
    So unangenehm es für dich sein dürfte, es wird wohl alles stimmen. Jedenfalls ist es eine Tatsache, dass mit dem Medienauftritt der beiden Herren ihre eigentliche Identität ermittelbar wurde. Die Russen haben sich sozusagen selber überführt. Wer durchschnittlich intelligent ist, kann die Zusammenhänge so wie bei MH17 selber zusammensetzten. Der rest der Ungläubigen ist dazu entweder nicht in der Lage, weil zu dumm, oder schlicht als Gläubiger der heilen Welt, derart verblendet, dass er sich selber zu Idioten macht!

    Wie schon weiter vorne gesagt, es ist Zeit zu schweigen und über diese unsäglich peinliche Geschichte möglichst viel Gras wachsen zu lassen und zu hoffen, dass der Rauch der Smoking Gun irgendwann mal verdampft .....:p:D:p:D:p:D:p:D:p

    PS: Noch so ein kleines Schmankerl zum Schluss gefällig .... die Pässe wiesen als Wohnort der beiden Reisenden, die Adresse des GRU Headquarters in Moskau auf! Man könnte nun der Ansicht sein, dass jemand den Russen hier etwas ganz bösartiges sozusagen unter falscher Flagge unterschieben wollte. Allerdings stellt sich dann die Frage, warum die beiden unbescholtenen Staatsbürger von den Russen noch in den Medien präsentiert wurden!

    Noch lustiger wird der von Dir genutzte Strang der Homosexualität der beiden. Offenbar ist im GRU Hauptquartier ein Schwulentreff ..... :p:D:p:D:p:D:p
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
    Forteleon, 10. 10. 2018
    Last edited by Forteleon; at 10. 10. 2018
  2. Ginestra

    Ginestra Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    16. 01. 2011
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    205
    Geschlecht:
    männlich
    Davon gehe ich auch aus, dass die Bellingcat-Geschichte dazu angelegt ist, durchschnittlich Intelligente zu überzeugen ;)



    http://uncut-news.ch/2018/06/18/lut...ntgegnet-kritikern-mit-fundierten-argumenten/

    Dass Sie und auch unser TA-Media-David bei der SRG etwa die selbe intellektuelle Kragenweite aufweisen, ist ja nicht von der Hand zu weisen.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. Ginestra

    Ginestra Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    16. 01. 2011
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    205
    Geschlecht:
    männlich
    Sagt das Frau May, Boris Johnson oder doch nur Elliot? Oder ist das Ihre "geheime nicht öffentliche Quelle";)
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  4. Forteleon

    Forteleon FDP

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    15. 04. 2014
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    195
    Geschlecht:
    männlich
    Das Foto bei der Passkontrolle in Heathrow .... sagt das aus!
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  5. Ginestra

    Ginestra Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    16. 01. 2011
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    205
    Geschlecht:
    männlich
    Wer's glaubt wird selig und wer nicht, bezahlt auch einen Taler :D
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!

Diese Seite empfehlen