1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Geldwäscherei in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Wirtschafts- und Finanzpolitik" wurde erstellt von Beat, 3. 06. 2018.

  1. SHANGHAI

    SHANGHAI

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    28. 02. 2018
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    86
    Geschlecht:
    männlich
    Dem senilen Bretterhüttenbewohner wachsen wieder die Fingernägel und der Neid.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. Beat

    Beat Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    13. 10. 2005
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    208
    Ort:
    34°11'51.58S, 22°03'06.15E
    Musste ja kommen - die Neidkeule ist allemal gut, wenn einem die Argumente fehlen.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. Ginestra

    Ginestra Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    16. 01. 2011
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    182
    Geschlecht:
    männlich
    Und was haben Ihre Fragen nach privaten Angelegenheiten von Shanghai mit dem Thema dieses Fadens zu tun?

    Die Verfolgung von Geldwäscherei ist Sache der zuständigen Behörden. Sie stehen in diesem Faden wieder einmal komplett neben den Schuhen;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. 09. 2018
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
    Ginestra, 8. 09. 2018
    Last edited by Ginestra; at 8. 09. 2018
    #94
  4. Beat

    Beat Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    13. 10. 2005
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    208
    Ort:
    34°11'51.58S, 22°03'06.15E
    Sorry, wenn Du nicht folgen kannst.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  5. SHANGHAI

    SHANGHAI

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    28. 02. 2018
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    86
    Geschlecht:
    männlich
    Der Alte hat ein Thema eröffnet und dann realisiert, dass er der Materie nicht gewachsen ist. Fängt ja wie üblich mit einer Hetze an. Seither weicht er ständig ab und pöbelt wie ein Kleinkind. Die ständigen Fragen nach privaten Angelegenheiten machen deutlich, dass es bei ihm gar nicht um Inhalte geht. Wir fragen ihn ja auch nicht immer, ober er in Pöschwies, Lenzburg oder Saxerriert Lampione zusammengebaut hat. Niemand geht doch freiwillig in eine Bretterhütte am Arsch der Welt. Ist ja offensichtlich, dass er sich in der Schweiz nicht mehr blicken lassen kann.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
    SHANGHAI, 8. 09. 2018
    Last edited by SHANGHAI; at 8. 09. 2018
    #96
  6. Beat

    Beat Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    13. 10. 2005
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    208
    Ort:
    34°11'51.58S, 22°03'06.15E
    Neuester Bericht aus der Neurologischen Klinik:
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!

Diese Seite empfehlen