1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Europa ist traumatisiert...

Dieses Thema im Forum "Vorsorge- und Gesundheitspolitik" wurde erstellt von Reto Bieri, 12. 09. 2015.

Europa ist traumatisiert... 4.6 5 5votes
4.6/5, 5 Bewertungen

  1. Reto Bieri

    Reto Bieri Keine_Parteiangabe

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    11. 09. 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Es steckt tief drin in den Menschen in Europa. Zwei Kriege haben ein Trauma hinterlassen. Dies ist der wahre Grund dafür, dass Europa immer und immer wieder im Faschismus versinkt. Der Rest sind bloss Folgeprobleme! Und diese Traumatisierung überträgt sich von Generation zu Generation. Macht man darauf aufmerksam, wird man von "Terroristen" angegriffen:

    http://www.politnetz.ch/artikel/22137-traumatisiete-und-kranke-gesellschaft-in-europa
    http://www.politnetz.ch/artikel/22145-die-debatten-terroristen

    mit Gruss
    Patrick Reto Bieri
    http://www.politnetz.ch/artikel/22140-meine-wahlempfehlung
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. Rolf

    Rolf Guest

    Neuer Benutzer
    Weshalb bringen Sie die unhaltbaren Unterstellungen eines religiösen Wirrkopfs aus einem anderen Forum in dieses politische Forum, Herr Bieri?
     
  3. Reto Bieri

    Reto Bieri Keine_Parteiangabe

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    11. 09. 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Unhaltbar? Sie lesen wohl keine Bücher...ode dann nur das LOLA-Prinzip.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  4. Reto Bieri

    Reto Bieri Keine_Parteiangabe

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    11. 09. 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Dieses Thema ist wohl zu deutlich fuer dieses Forum.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  5. Commodore

    Commodore Keine_Parteiangabe

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    19. 01. 2010
    Beiträge:
    6.054
    Zustimmungen:
    416
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfäffikon SZ
    [​IMG]
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  6. Reto Bieri

    Reto Bieri Keine_Parteiangabe

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    11. 09. 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    :)! Da haben Sie den Nagel auf den Kopf getroffen. Zum Glück bin ich längst nicht mehr innerhalb dieser beiden Festungen und ich werde auch nicht zurück kehren. Weshalb auch? Niemand will hinter Mauern leben, nicht wahr? Aber Europa hat nun mal dieses Problem und der einzige Weg diese Mauern niederzureissen, kommt von innen. Es ist die Liebe. Doch bis dorthin ist es wohl noch ein langer Weg. Ich muss bloss noch von Cusco in Peru nach Pucon in Chile. Das wird wohl zu schaffen sein, nach meinem bisher so langen Weg.

    Auf meiner Farm wird es keine Mauern geben. Höchstens einen Zaun, damit die Ziegen nicht weglaufen :).

    Hier geben ich Auskunft, ganz offen und ehrlich: http://retogemeinschaft.bplaced.net/de/node/16

    mit Gruss
    Patrick Reto Bieri
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  7. Don Serrer

    Don Serrer

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    1. 03. 2015
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Bist du sicher dass es sich um Ziegen handelt? Wenn die "mäh" machen, dann sind es Kühe!
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
    abc def gefällt das.
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen