1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Erleichterte Einbürgerung für 3. Generation

Dieses Thema im Forum "Initiativen / Abstimmungen / Wahlen" wurde erstellt von Beat, 13. 01. 2017.

Erleichterte Einbürgerung für 3. Generation 4 5 1votes
4/5, 1 Bewertung

?

Sollen 3. Generation Ausländer erleichtert einbürgern können?

  1. ja

    5 Stimme(n)
    55,6%
  2. Nein

    4 Stimme(n)
    44,4%
  1. Beat

    Beat Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    13. 10. 2005
    Beiträge:
    6.229
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    34°11'51.58S, 22°03'06.15E
    z.B. Kapitänsuniformen
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. Nebelhorn

    Nebelhorn

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    28. 01. 2016
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    49
    Geschlecht:
    männlich
    Ja, wenn "Commodore" nicht unter diesem Pseudonym auftreten würde, wäre Dein Kommentar ein Volltreffer. So ist jedoch unklar, welcher Gedanke hinter dem Auftritt in Kapitänsuniform steckt. Vielleicht kann das "Commodore" einmal für die Forumgemeinschaft etwas näher spezifizieren. Da er jedoch aus diesem anonymen Auftritt keinerlei prestigeträchtigen Vorteile hat, also mit seinem richtigen Namen etc. nicht in Erscheinung tritt, zähle ich ihn nicht zu den ins Visier geratenen Bluffern und Blendern. Die Kapitänsunform mag daher eine harmlose Marotte oder ähnliches sein.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. Commodore

    Commodore Keine_Parteiangabe

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    19. 01. 2010
    Beiträge:
    6.054
    Zustimmungen:
    416
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfäffikon SZ
    Der "unabhängige Moderator" müsste mal erklären, was mein Bild mit dem Thema hier zu tun hat.

    Anmerkung: Off-Topic Müll und persönliche Anrempelungen gehören entsorgt.

    C.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  4. Beat

    Beat Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    13. 10. 2005
    Beiträge:
    6.229
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    34°11'51.58S, 22°03'06.15E
    Habe ich irgend etwas von Deinem Bild geschrieben? Wie kommst Du darauf?

    Hingegen hat eine Kapitänsuniformen schon etwas zu tun mit den von Nebelhorn erwähnten Show- und Bluff-Attributen.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen