1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Erleichterte Einbürgerung für 3. Generation

Dieses Thema im Forum "Initiativen / Abstimmungen / Wahlen" wurde erstellt von Beat, 13. 01. 2017.

Erleichterte Einbürgerung für 3. Generation 4 5 1votes
4/5, 1 Bewertung

?

Sollen 3. Generation Ausländer erleichtert einbürgern können?

  1. ja

    5 Stimme(n)
    55,6%
  2. Nein

    4 Stimme(n)
    44,4%
  1. Trostpreis

    Trostpreis Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    17. 10. 2016
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    @Commodore ist schon etwas rechts. Aber da bist ihr beide als Konträrpositionen ja bestens zusammen. :cool:
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. Trostpreis

    Trostpreis Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    17. 10. 2016
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Tatsächlich?! Müssen wir das? :p
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. Trostpreis

    Trostpreis Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    17. 10. 2016
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Du meintest wohl Führer. Sprichst du da wieder mal vom Leverrat?
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  4. Beat

    Beat Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    13. 10. 2005
    Beiträge:
    6.179
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    34°11'51.58S, 22°03'06.15E
    Wenn Du aufmerksam gelesen hättest, dann hättest Du mitbekommen, dass der Spruch buchstäblich von commodore stammt.
    Ich weiss ja nicht, was Du mit dem Leverrat hast. Was ist das ?
    Etwas zum essen ?
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  5. Alexander

    Alexander Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    29. 04. 2011
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    572
    Ort:
    Luzern
    Dann hast du als Bündner aber schlechte Karten ;)

    Zur Zeit der beiden genannten Schlachten waren die Bündner Gebiete noch lange nicht einmal "zugewandte Orte" der Eidgenossenschaft. Geschweige denn Teil davon, das passierte etwa vier-, fünfhundert Jahre später.


    Übrigens @Michaelp800 - wir haben immer noch nicht gehört, was nun eigentlich die "wahren Schweizer Werte" sind...
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
    Beat gefällt das.
  6. Commodore

    Commodore Keine_Parteiangabe

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    19. 01. 2010
    Beiträge:
    6.054
    Zustimmungen:
    416
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfäffikon SZ
    Dies sind westliche Werte, christliche und jüdische Werte. Bei der Schweiz kommen noch bewaffnete Neutralität, direkte Demokratie, Unabhängigkeit und eine liberale Wirtschaftspolitik dazu. Werte, die Muselmänner und Afrikaner leider schwerlich erfüllen.

    C.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  7. razzar

    razzar

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    6. 03. 2007
    Beiträge:
    13.660
    Zustimmungen:
    519
    Zudem das weibliche Geschlecht genau so respektieren und akzeptieren wie sich selbst.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen