1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Elektroautos

Dieses Thema im Forum "Umwelt- und Energiepolitik" wurde erstellt von Guest, 28. 01. 2009.

Elektroautos 4.3 5 3votes
4.3/5, 3 Bewertungen

  1. Beat

    Beat Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    13. 10. 2005
    Beiträge:
    5.945
    Zustimmungen:
    203
    Ort:
    34°11'51.58S, 22°03'06.15E
    Nanu - der global informierte Welthandelstätige versteht selber nicht, was er schreibt und verlinkt.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. Ginestra

    Ginestra Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    16. 01. 2011
    Beiträge:
    3.006
    Zustimmungen:
    172
    Geschlecht:
    männlich
    Haben Sie den Eindruck? Ich habe es als Frage formuliert, weil es noch nicht wie z.B. bei "Fuck the EU"-Nuland abgehörte und veröffentlichte Telefongespräche dazu gibt.

    Jetzt einmal ganz abgesehen von dem Lithium in Afghanistan ist völlig klar, dass jede Nation und jedes Militärbündnis versucht, für sich wichtige Ressourcen zu sichern.

    http://mom.gov.af/Content/files/Lithium in Afghanistan .pdf

    Und da unsere beiden Nachbarländer im Norden und Süden bekanntlich US-Miltärbasen beheimaten ;), kann ja auch ein durchschnittlich intelligenter Mensch vielleicht eine richtige Antwort auf meine Frage finden :D.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!

Diese Seite empfehlen