1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Drogen legalisieren

Dieses Thema im Forum "Vorsorge- und Gesundheitspolitik" wurde erstellt von oshivan, 26. 09. 2016.

  1. monokel

    monokel

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    23. 09. 2016
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    161
    Da hab ich doch ein passendes Bild dazu:

    kiffen.jpg
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. oshivan

    oshivan FDP

    Benutzer
    Registriert seit:
    25. 09. 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ich bin mir bewusst das Crystal Meth eine Schlimme Droge ist. Ist nicht die schlimmste aber schlimm genug.
    Bin aber trotzdem für eine Legalisierung von harten Drogen in einer sehr eingeschränkten Form.

    A) Konsumenten / Abhängige werden diese Droge so oder so nehmen.

    B) In der jetzigen Form werden Konsumenten oft selbst zum Dealer und verbreiten so die Droge noch mehr.

    C) Harte Drogen wie Heroin oder Meth sind in ihrer reinen Form schon schlimm. Gestreckt auf dem Schwarzmarkt sind die Drogen aber noch gefährlicher.

    D) Harte Drogen währen außerhalb von Konsumräumen genau gleich Illegal wie jetzt.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. oshivan

    oshivan FDP

    Benutzer
    Registriert seit:
    25. 09. 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  4. Michaelp800

    Michaelp800 SVP

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    31. 08. 2016
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    5426 Lengnau AG
    Die Zeiten ändern sich in der Tat. Ich beispielsweise bin auch für eine Legalisierung von Gras.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen