1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Donald Trump, Retter oder Zerstörer?

Dieses Thema im Forum "Politik weltweit" wurde erstellt von Hecht, 9. 06. 2016.

Donald Trump, Retter oder Zerstörer? 4.3 5 4votes
4.3/5, 4 Bewertungen

  1. razzar

    razzar

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    6. 03. 2007
    Beiträge:
    13.381
    Zustimmungen:
    457
    Tja so wie wir alles wie im TV sehen müssen, werden wir es sehen. Für etwas gibts ja Geld damit die Schauspieler das spielen was die Zuschauer sehen müssen. ;)
    Für mich ist das kein Beweis, aber jedem das Seine. Ich weiss dass Geld regiert. Und wenns um Washingtons Geld geht, dann sowiso.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. razzar

    razzar

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    6. 03. 2007
    Beiträge:
    13.381
    Zustimmungen:
    457
    Es sieht durch die Kennedy-Akten-Öffnung aus als ob CIA und FBI mehr Macht (und möglicherweise mehr Dreck am Stecken) haben als jeder US-Präsident.
    Trump ist auch nur eine Marionette in einem anderen Theater mit anderem Bühnenbild.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. Ginestra

    Ginestra Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    16. 01. 2011
    Beiträge:
    2.898
    Zustimmungen:
    166
    Geschlecht:
    männlich
    Wie absolut wertlos der Watson-Schrott doch ist:
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  4. Dlonra

    Dlonra Parteilos

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    1. 08. 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Brig
    Hallo Ginestra

    Wo iss er denn?? Trump hat ihn wohl entlassen, den Commodore.

    Schön festzustellen - wurde das Forum etwa "entcommodorisiert"?
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  5. Ginestra

    Ginestra Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    16. 01. 2011
    Beiträge:
    2.898
    Zustimmungen:
    166
    Geschlecht:
    männlich
    Ich weiss nicht, ob er noch lebt. Er hat sich aber natürlich auch oft über die Hausregeln hinweggesetzt, was zu einer dauernden Sperre geführt haben könnte.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  6. razzar

    razzar

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    6. 03. 2007
    Beiträge:
    13.381
    Zustimmungen:
    457
    Jetzt gibts auch mit Trump einen Shutdown. Das wird zur Gewohnheit, und die Steuererleichterungen helfen wohl nicht unbedingt weiter.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  7. Beat

    Beat Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    13. 10. 2005
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    34°11'51.58S, 22°03'06.15E
    https://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/die-abrichtung-des-mannes/story/24077876

    Derjenige, der sich um den Militärdienst gedrückt hat, möchte nun Dätelis spielen - mit leibhaftigen Soldaten.

    Nun ja, als ich noch Kind war, spielten wir auch hin und wieder Dätelis. Aber immerhin habe ich die Wehrpflicht mit RS, WK's und Ek's erfüllt (304 Diensttage, inkl. freiwillige Hochgebirgskurse).
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!

Diese Seite empfehlen