1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Die SVP: Eine Partei mit rechtsextremen Tendenzen?

Dieses Thema im Forum "Initiativen / Abstimmungen / Wahlen" wurde erstellt von agathon, 17. 01. 2008.

Die SVP: Eine Partei mit rechtsextremen Tendenzen? 4.6 5 5votes
4.6/5, 5 Bewertungen

  1. Commodore

    Commodore Keine_Parteiangabe

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    19. 01. 2010
    Beiträge:
    6.054
    Zustimmungen:
    416
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfäffikon SZ
    Der Finanzsektor ist enorm wichtig und wird auch wichtig bleiben. Und die SVP ist ein sehr guter Vertreter für den RICHTIGEN Finanzplatz, Bsp. BankKUNDENgeheimnis in die Verfassung.

    C.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. uelvp

    uelvp

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    15. 06. 2015
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    2
    Ich denke, die FDP steht noch mehr als die FDP für den Finanzplatz Schweiz. Ausserdem ist die FDP meiner Meinung nach seriöser als die SVP.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. Michaelp800

    Michaelp800 Parteilos

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    31. 08. 2016
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lengnau AG
    Die SVP ist keineswegs Rechtsextrem. Klar gibt es in jeder Partei einzelne Ausnahmen, die mehr nach rechts oder links tendieren, aber die Mehrheit der SVP schätze ich als vernünftig denkend ein. Ich z.B. bin vollkommen überzeugt von den Kernaufgaben der SVP, weiche aber auch oft von der Parteilinie ab. Dennoch bin ich kein Rechtsextremer (wie sonst könnte ich in einem Rettungsdienst arbeiten).
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  4. Ginestra

    Ginestra Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    16. 01. 2011
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    218
    Geschlecht:
    männlich
    Klar, Rettungsdienst funktioniert nur friedlich und mit Zusammenarbeit. Wenn man in Betracht zieht, wie viele EU/NATO-Propagandisten (ausländische Agenten) die SVP in die Ecke der gefährlichen (braunen) Populisten stellen, erkennt man schon ein Muster.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen