1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

"Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Die SVP: Eine Partei mit rechtsextremen Tendenzen?

Dieses Thema im Forum "Initiativen / Abstimmungen / Wahlen" wurde erstellt von agathon, 17. 01. 2008.

Die SVP: Eine Partei mit rechtsextremen Tendenzen? 4.6 5 5votes
4.6/5, 5 Bewertungen

1. Commodore

Commodore Keine_Parteiangabe

Top Benutzer
    Der Finanzsektor ist enorm wichtig und wird auch wichtig bleiben. Und die SVP ist ein sehr guter Vertreter für den RICHTIGEN Finanzplatz, Bsp. BankKUNDENgeheimnis in die Verfassung.

C.

---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. uelvp

uelvp

Top Benutzer
    Ich denke, die FDP steht noch mehr als die FDP für den Finanzplatz Schweiz. Ausserdem ist die FDP meiner Meinung nach seriöser als die SVP.

3. Michaelp800

Michaelp800 Parteilos

Erfahrener Benutzer
    Die SVP ist keineswegs Rechtsextrem. Klar gibt es in jeder Partei einzelne Ausnahmen, die mehr nach rechts oder links tendieren, aber die Mehrheit der SVP schätze ich als vernünftig denkend ein. Ich z.B. bin vollkommen überzeugt von den Kernaufgaben der SVP, weiche aber auch oft von der Parteilinie ab. Dennoch bin ich kein Rechtsextremer (wie sonst könnte ich in einem Rettungsdienst arbeiten).

4. Ginestra

Ginestra Parteilos

Top Benutzer
    Klar, Rettungsdienst funktioniert nur friedlich und mit Zusammenarbeit. Wenn man in Betracht zieht, wie viele EU/NATO-Propagandisten (ausländische Agenten) die SVP in die Ecke der gefährlichen (braunen) Populisten stellen, erkennt man schon ein Muster.

Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen