1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Die Sozis wollen weiter drögelen

Dieses Thema im Forum "Vorsorge- und Gesundheitspolitik" wurde erstellt von streifentier, 3. 08. 2010.

Die Sozis wollen weiter drögelen 4.3 5 3votes
4.3/5, 3 Bewertungen

  1. trixlikitty

    trixlikitty glp

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    21. 04. 2008
    Beiträge:
    1.572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thun
    AW: Die Sozis wollen weiter drögelen

    @MArti
    willst du im gegenzug alles Erlauben und auf den Gesunden Menschenverstand hoffen? Das dies nicht klappt ist nun mal erwiesen, und ich halte mich lieber im öffentlichen Raum auf, wenn ich in bestimmten Region oder zu bestimmten Zeiten nicht auf Schnapsleichen treffe oder mich von solchen Typen belästigen lassen muss weil sie kein Nein und hau ab verstehen.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. Don Serrer

    Don Serrer

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    1. 03. 2015
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Inzwischen ist das keine böse Unterstellung mehr. Der, hinter den Ohren noch feuchte Trottel und Juso Präsident Molina, möchte sämtliche Drogen ab 16 Jahren legalisieren.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. Don Serrer

    Don Serrer

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    1. 03. 2015
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  4. Don Serrer

    Don Serrer

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    1. 03. 2015
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    @Herr von Rolf
    Schnell einen Beitrag im Thread "Europa ist traumatisiert" setzen, damit das Thema "Die Sozis wollen weiter drögelen" aus den Schlagzeilen ist, gell Herr Sozi von Rolf.

    Bitte kommentieren sie meinen Beitrag!
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  5. Commodore

    Commodore Keine_Parteiangabe

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    19. 01. 2010
    Beiträge:
    6.054
    Zustimmungen:
    416
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfäffikon SZ
    Bin zwar auch der Meinung, dass der Typ noch Eierschalen hinter den Ohren hat, jedoch hat er substanziell recht in dieser Sache.
    Die Bürger sind mündig, frei und müssen selber wissen was sie konsumieren. Vorschriften vom Staat nützen nur der Mafia, welche somit höhere Gewinne hat.
    Derjenige, der konsumieren will, macht dies ohnehin.

    C.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  6. razzar

    razzar

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    6. 03. 2007
    Beiträge:
    13.702
    Zustimmungen:
    526
    Die AHV könnte gerettet werden. Ich hoffe dass mindestens Hanfprodukte öffentlich käuflich werden, damit ich noch was von meiner AHV habe später.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  7. Don Serrer

    Don Serrer

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    1. 03. 2015
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Drogenabgabe in den Fixerstübchen ja, so sind die Drögeler einigermassen betreut und überwacht. Wusstest du dass Neuenburg das Zentrum der Schweizer Chrystal Meth Szene ist?
    Wasser Proben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. 10. 2015
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen