1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Der Westen trauert um den Saudi-König. Wieso?

Dieses Thema im Forum "Internationale Medien und Schlagzeilen" wurde erstellt von Alexander, 25. 01. 2015.

Der Westen trauert um den Saudi-König. Wieso? 4.3 5 3votes
4.3/5, 3 Bewertungen

  1. razzar

    razzar

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    6. 03. 2007
    Beiträge:
    12.925
    Zustimmungen:
    405
    Was ist widerlich? Kriegsmaterialhandel treiben mit Russland und den USA oder Pläne schmieden und daran Freude haben wie man Kameltreiber explodieren lassen kann?
    Also Kriegsmaterialhandel treiben die Saudis auch mit der Schweiz, und nicht wenige Schweizer wären erfreut wenn da noch mehr Geld fliessen würde.

    Krieg und die Freude Menschen explodieren zu lassen ist widerlich. Handel treiben ist noch kein Krieg. Krieg machen die die gerne Menschen explodieren lassen.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. San Pellegrino

    San Pellegrino FDP

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    30. 08. 2013
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Wieder nichts begriffen, Razzar. Raketen beim Abschiessen explodieren lassen ist friedensfördernd. Die explodiert beim Schützen, aber nur einmal, die überlebenden Kameltreiber merken dann sehr schnell was los ist, bestimmt schneller als du!:D
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
    San Pellegrino, 8. 10. 2017
    Last edited by San Pellegrino; at 8. 10. 2017
    #79
  3. razzar

    razzar

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    6. 03. 2007
    Beiträge:
    12.925
    Zustimmungen:
    405
    Doch doch, du willst Raketen bei den Kameltreiber explodieren lassen. Machen wir doch mal Gansers berühmten Rollentausch. Was geht in dir vor wenn ein Kameltreiber öffentlich schreibt, dass er Raketen bei dir explodieren lassen will? Nennst du ihn dann Terrorist?
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
    razzar, 8. 10. 2017
    Last edited by razzar; at 8. 10. 2017
    #80
  4. San Pellegrino

    San Pellegrino FDP

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    30. 08. 2013
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    :rolleyes:
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!

Diese Seite empfehlen