1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

DAS BUCH DER TOTEN

Dieses Thema im Forum "Trollwald" wurde erstellt von KOLLEKTOR, 19. 10. 2016.

DAS BUCH DER TOTEN 5 5 1votes
5/5, 1 Bewertung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KOLLEKTOR

    KOLLEKTOR

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    4. 10. 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Aufklärungsinitiative des KOLLEKTIVS

    RELIGION:

    DAS BUCH DER TOTEN

    Das Totenbuch wird geschrieben für das Leben nach dem Tod! Es stellt ein ganz persönlichen Vermächtnis dar, eine wichtige Informationsquelle welche für das Leben nach dem Tod, die Wiedergeburt oder auch Reeinkarnation gennant, von enormer Bedeutung ist und bereits zu Lebzeiten eine wichtige Rolle spielt. Im alten Ägypten, wurde steht's der Name des Toten, als Autor des Buches eingetragen und dem verstorbenen als Grabbeigabe gedacht, oder wurde seinen Hinterbliebenen vermacht woraus die auch heute noch bekannten Familienstammbäume hervorgingen. Der Mensch stirbt nie, er wird immer regeneriert und befindet sich im eweigen Kreislauf der Wiedergeburt welcher durch die Schlange symbolisiert wird. Dies ist jedoch ein unerwünschter Vorgang welcher die Angst des Menschen vor dem tot darstellt und diese Angst somit sehr berechtigt ist. Da wir uns nicht im ewigen Kreislauf des Lebens befinden sondern gefangene im ewigen Kreislauf des todes sind, welcher nicht nur durch die Schlange sondern auch durch den Baum der Weißheit und Erkenntnis symbolisiert wird. Als zu früheren Zeiten die meisten Menschen der Schrifft nicht mächtig waren, konnte man solch ein Totenbuch erwerben, mit dem Eigenen Namen versehen lassen und guten Gewissens dem tot entgegentreten. Natürlich praktizieren wir diesen satanischen Totenbrauch auch heute noch, es ist unser TESTAMENT, welches wir als letzten Willen und unser Vermächtnis der Nachwelt zurücklassen werden.

    juzt.jpg poi.jpg


    Beim Buch der Toten ist allerdings von keinem anderen Buch die Rede als von der heiligen Schrifft selbst. Die Bibel, der Koran, basieren beide auf der jüdischen Tora, welche aus dem alten Ägypten stammt, wobei sich die ägyptischen Aufzeichnungen zum teil auf den Gilgamesch-Epos stützen, welcher aus noch wesentlich älteren einst globalen Überlieferungen entspringt. So wurde die Bibel ebenfalls als altes und neues TESTAMENT verfasst und mit den Namen GOTT und HERR versehen. Jedoch wurde dieses Totenbuch für, und von keiner anderen geschrieben als LUZIVA selbst. Es ist ihr persönliches TESTAMENT und Ihr Vermächtnis für alle bevorstehenden Reeinkarnationen. Ihr Werk, ist das detaillierte Drehbuch des teuflischen Theaters und der Inbegriff der satanischen Matrix selbst!

    ggg.jpg lopö.jpg mnjiuz.jpg


    OFFENBARUNG 17.3
    Und ich sah ein Weib auf einem scharlachroten Tiere sitzen, das voll Namen der Lästerung war und sieben Köpfe und zehn Hörner hatte. 4 Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben, ein Geheimnis: Babylon, die Große, die Mutter der Huren und der Greuel der Erde. 6 Und ich sah das Weib trunken vom Blut der Heiligen und vom Blut der Zeugen
    mnbzu.jpg



    So werden alle Originalen Schrifften vom Vatikan unter Verschluss gehalten. Es existiert außerdem die GNOSIS, welche auch als Bibel der Freimaurer betitelt wird und die verborgenen Evangelien enthält. Sie enthalten jedoch leider keinen Aufschlussreichen beitrag, welcher nicht schon aus den ältesten der Überlieferungen aller Welt, selbst herauszulesen ist. Allerdings sind alle alten Schrifften wie auch unsere Bibel, bereits seit Jahrtausenden von der Zensur betroffen. So erschloss sich die Bibel einst aus Drei Quellen, welche verschiedene Codexe enthalten. Somit ist der hier verbliebene Codex Resus von besonderer Bedeutung und in der "Schlachter Bibel" wieder zu finden. Ihre Manipulation führte sich über die Zeit immer weiter hinfort. Was uns somit zu den Jesuiten und allen geheimen und okkulten Loogen wie Skull and Bones und die frühe SS, den Freimaurern und den kriminellen Institutionen wie der Camorra und anderen unzähligen ihrer Weltweit verbreiteten Organisationen selbst führt. Welche für die umsetzung der Manipulation verantwortlich sind, in dem sie den prophezeiten Worten mit gestellten Taten Nachdruck verleihen um ihre Glaubwürdigkeit zu demonstrieren. So wie es jetzt im Augenbick die IS-Terrormiliz ist, welche wohl bemerkt zu beginn unter dem Namen (ISIS) ausgerufen wurden. Sie alle und viele weitere darüberhinaus, werden vom Vatikan instruiert, finanziert und geleitet. Sogar alle Königshäuser und Regierungen dieser Welt, sämtliche Religionen und Sekten, kann man als Tochterfirmen des Großunternehmens Vatikan betrachten, welcher als einzigste Staatsform den Faschismus unter seiner monotheistischen Führung akzeptiert. Um Konflickte zu erfinden und sich selbst als Helden wie auch Schurken zu inszenieren, oder um es in ihren Worten auszudrücken, (ORDNUNG AUS CHAOS) zu erschaffen. Letzten endes bedeutet dies für uns, das keine Opposition existiert besser gesagt niemals eine existiert hat! Was uns damit nicht nur in der politischen Oppositionen sondern auch in der Glaubensfrage betrifft. Ein gläubiger Christ, ein fanatischer Moslem oder ein atheistischer Wissenschaftler zu sein, ist letzten endes genau die gleiche Form des Satanismus wie ein Vielgötterglaube, die Yogalehren oder der Pantheismus und die Naturreligionen. In Wahrrheit gibt es zwischen ihnen allen keinen Unterschied. Der Wille ist frei und damit auch der Glaube, nur die Tat ist von Bedeutung! Bei der Yogalehre wird es sehr offensichtlich, den hier möchte man uns offenbar erneut verführen. Die Schlange des Lichts, erweitert unser Bewusstsein, öffnet das dritte Auge und lässt uns Eins werden mit dem göttlichen Ganzen. Nun, so haben wir doch dies bereits schon hinter uns, als ebenfals eine Schlnange, vom Baum der Weißheit und Erkenntnis, uns die Augen geöffnet hat und wir selbst zu Gott wurden. (Genesis 1. Buch Mose Sündenfall) Das ihr einfach irgenwas glaubt ist letzten alles was sie wollen, den letzten endes Wisst ihr durch den Glauben nichts.

    mnhj.jpg


    OFFENBARUNG 13.8
    Und alle, die auf der Erde wohnen, werden es anbeten, ein jeder, dessen Name nicht geschrieben ist in dem Buche des Lebens des geschlachteten Lammes von Grundlegung der Welt an. 9 Wenn jemand ein Ohr hat, so höre er!

    mnbvcölkjhgfd.jpg



    Deutlich wird zu Beginn die Unveränderlichkeit der Schrifft als oberste Isignie aufgetragen! Welche jedoch durch die Religionen und ihre Institutionen selbst rigoros missachtet wird und systematische der Veränderung widerfährt! So war es damals schon Martin Luther, welcher das satanische Werk, als Symbol der Freiheit, massentauglich und manipuliert mit der Einführung des propagandistischen Massenbuchdrucks unter die unterdrückte und damit empfängliche Bevölkerung brachte. So ist auch der Buchdruck bereits zu früher Zeit ein Medium gewesen für das sich die Menschen nur all zu leicht begeistern und beeinflussen ließen. Fortan konnte man in den nächsten heroischen Aktionen die Schulen kreieren, nun den dummen Bauern noch das Lesen beizubringen, damit sie die Propaganda auch nach ihren Vorstellungen fehlerfrei erlernen. Um diese Neue Wahrheit gar nicht erst mit Zweifel zu versehen oder diese bereits im Keim zu ersticken, genauso wie es auch heute noch durch eine Programmierungsmanufaktur in unserm Schulsystem betrieben wird. Selbstverständlich ist der Buchdruck wie auch das Fernsehen und das Radio einzigst und allein aufgrund der dämonischen Glaubensprägung erfunden und verbreitet worden! Um als illusionsmedium uns in seinen Bann zu ziehen und uns mit süßen Lügen zu verzaubern auf das wir die bittere Wahrheit dahinter nicht erkennen mögen. Steht's verbunden mit dem Geißt der Freiheit und der angeblichen Befreiung und entfesselung der freien und unabhängigen Meinung! Um den Anschein einer wahren und gerechten Sache zu entsprechen! Und so wurde es selbstverständlich notwendig mit der Zeit, im Besten Fall das Interesse an diesem Buch vollständig zu beseitigen. Was ihnen mit der Erfindung der modernen Wissenschaft und Ihren abartigen Theorien auch hervorragend gelungen ist. Wie bei einer Religion wird aus Theorie ein Glaube und damit ebenfalls zu einem unbestreitbaren Dogma erklärt. Bei dem ein neues Ideal des Bewusstseins nach Ihren Vorstellungen kreiert wird, welches seiner wahren Identität beraubt wurde und sich an ein trügerisches und unreales Weltbild anlehnt. Wie es sich unter anderem auch mit dem populären LUZIFER - Bücherverlag deutlich vor aller Augen offenbart, oder der deutsche Verlag "Klett" welcher einen Penis als 666 symbolisiert und das satanische Gedankengut an Schulen und Universitäten praktiziert und wie ein Virus verarbeitet.

    OFFENBARUNG 13.18
    Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666.

    mnbpölo.jpg

    Das Totenbuch ist wie sein Namen "BIBEL" es bereits preisgibt, auch eine Bibliothek, sie beherbergt Trotz der massiven Zensur eine unvorstellbare Bandbreite und Fülle an Informationen wie es für eine Bibliothek typisch ist. So wurden unsere Aufzeichnungen seit je her in großen Zentralen Bibliotheken konzentriert, dort wurde das vorhandene Wissen gelagert und gesammelt, so wie es in der großen Bibliothek des Vatikan der Fall ist. Man hat auf diese Weise schon immer alles Fundamentale Wissen an einem Ort zusammengetrieben und gehortet um es anschließend durch eine Inszenierte Verkettung unglücklicher Ereignisse leicht vernichten und beseitigen zu können, oder um es zu entwenden und durch manipuliertes Material zu ersätzen. Somit ist es schwierig aus dem Fragment eines Totenbuchs, Rückschlüsse auf eine vollständige Rekonstruktion der darin verborgen Wahrheit zu schließen, zumal ein großer Teil vom Vatikan unter Verschluss steht.

    orion.jpg


    Dennoch sind ihre Überreste ein wertvolles Erbe. Alleine diese verschandelte Version der Bibel, offenbart ihr wahres Potenzial. Ihr Inhalt ist absolut sensationell und hoch brisant. Die Bibel ist der Inbegriff hoher Schreibkunst und eines literarischen Meisterwerks. Ein großer und wichtiger Teil beschäftigt sich mit der Ernährung und der Astrologie. Der Inhalt erstreckt sich über alle Naturwissenschaften, Krankheiten und Medizin, Genetik, Pflanzen und Tiere, Sprachen und Geographie wie auch ein sehr wesentlicher und wichtiger Teil, sich mit dem Bewusstsein und der Psychologie befasst. Selbst ganze Grafiken, Bilder und Symbole werden darin kodiert und in den Texten übermittelt. Diese Kriterien treffen im übrigen auf nahezu sämtliche uralten Überlieferung zu. Das große Wissen dieser Kulturn welche diese ältesten der Schrifften in sich bergen ist ebenso wie die älteste Architektur der sie entsprechen, und damit unserem Wissen und unserer Architektur sehr Weit voraus. Die Bibel und sämtliche alten Schrifften sollten von uns als fundierte Wissenschaftliche Berichte angesehen werden.

    So gestalltet sich der Umgang mit dem Buch meist nicht immer einfach, scheint er ja durchaus auch nicht ganz ungefährlich zu sein, wenn man die damit verbundenen Glaubenskriege Bedenkt. Wie bereits erwähnt Teilt sich das Totenbuch in altes und neues TESTAMENT, wobei das neue Testament lediglich die Neuauflage des alten Testaments widerspiegelt. Das alte Testament wiederum beschränkt sich zu einem Großteil auf das 1 Buch Moses, welches leicht nachweislich nahezu identisch aus dem Buch der Toten der Alten Ägypter übernommen wurde. Wo sich die biblischen Überlieferungen mit der ägyptischen Geschichte vereinen, bei dem der Glaube an einen monotheistischen Gott ensteht und ein Pharao Namens Thutmosis mit einer Armee aus Ägypten zieht um neues Land zu Erobern. Der noch am getreusten überlieferte originale Wortlaut aus dem ägyptischen Totenbuch sind die zehn Gebote. Wobei auch hier bereits massiv zensiert wurde. Ebenfalls zu bedenken ist das die Geschichte steht's vom Sieger geschrieben wurde und somit Gott, Jesus, Maria, Johannes, Moses immer die selbe Person sind, nämlich SATAN. In dem Sie sich selbst immer als das gute und das böse zugleich, in diesem Buch nun präsentiert.

    Der Ursprung aller Schöpfungsgeschichten der Welt entspringt einer globalen Quelle, die zu beginn auf ausschließlich mündliche Erzählungen oder auf musikalische Weise übermittelt wurde, oder gar mit einem uns heute noch bekannten Totentanz und anderen Ritualtänzen der alten Kulturen symbolisiert wird. Mit der Zeit wurden Stammbäume ebenso weitergetragen wie auch heute noch ein Familienstammbaum gepflegt wird und ebenfalls auch in der Bibel auftaucht, was das Schrifftstück damit umso persönlicher macht. Mit der Einführung weiterer künstlich-künstlerischer Komunikationsformen wie der Symbolik und den Glyphen fand man ein für Manipulationen anfälliges Medium welches nun leichter für die eigenen Zwecke missbraucht werden konnte und die Geschichte der Lügen vor rund 15000 Jahren ihren Anfang nahn und somit jede Religion der Welt, seit Anbeginn schon immer ein satanischer Schlangenkult wahr und bis heute ist!

    Die Überlieferungen selbst beziehen sich auf wahre Ereignisse, welche sehr wichtige und bedeutende Informationen für uns alle tragen, vor rund 20000 Jahren Stadtfanden, aus dem Herzen Europas stammen und wahrlich apokalyptisch Begebenheiten mit sich brachten. Es war einst unser Vermächtnis, bis man es uns gestohlen hat. Es war unser Gedankengut, zu einer Zeit, in der einst eine Welt ohne Sprache, ohne Schrifft und ohne Kunst bestand und das geprießene Paradies, sehr real im Himmel wie auf Erden existiert hat.

    1 BUCH MOSES 6.4
    In jenen Tagen waren die Riesen auf der Erde, und auch nachher, als die Söhne Gottes zu den Töchtern der Menschen ein und diese ihnen Riesen gebaren. Das sind die Helden, welche von alters her Tyrannen waren, die welche berühmte Männer gewesen sind.

    So bleibt uns die ordnungsgemäße Überlieferung der Lüge, welche uns vom Vatikan verkauft wird. Nicht ohne Grund bedeutet Vatikan übersetzt: WAHRSAGENDE SCHLANGE. Eine Lüge dient immer dazu die Wahrheit zu verbergen, somit ist die Wahrheit ein wesentlicher Bestandteil der Lüge.



    ES SOLLTE NICHT DARUM GEHEN DIE WAHRHEIT ZU FINDEN, SONDERN DAS AUSMAß DER LÜGE ZU VERSTEHEN
    (Das Kollektiv)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. 10. 2016
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. Trostpreis

    Trostpreis Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    17. 10. 2016
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Diesen Beitrag finde ich sehr gut. Jedoch enthält er ein paar Dinge, die so nicht richtig sind.

    Die Bibel ist kein Buch der Toten. Die daraus kopierten Verse sind echt schwierig zu verstehen. Vor allem die Offenbarung ist die Königsdisziplin des Verstehens. Ich gehe kurz auf die Dame auf dem scharlachroten Tier ein. Diese Dame ist die EU. Es wird ein schrecklicher Diktator die EU regieren und er wird komplett aufräumen. Das macht ihn populär. Er wird einen Pakt schlissen mit den Israelis. Und sie werden sich bei Harmageddon treffen. Diese grosse Ebene wird das Zentrum sein des ausgehenden dritten Weltkrieges. Vermutlich wird die IS der Grundstein sein, dass dieser Krieg ausbricht. Von Süden her, immer aus israelischer Dicht gesehen, wird also ein Heer, die Ägypter, Israel angreifen, zusammen mit den Arabern. Die IS findet das dann als Anlass ebenfalls anzugreifen, gemeint ist damit die in der Offenbarung beschriebene grossassyrische Macht. Nun kommt der Zeitpunkt, wo die EU den Israelis zu Hilfe eilt. Bei diesem Krieg werden die Israelis alles verlieren. Es werden nur 144'000 Israeliten in die Berge von Moab, gemeint ist Jordanien, fliehen können. Die Jordanier werden also 144'000 Israelis beschützen.
    Am Ende kommt noch Russland ins Spiel und wird die in der Offenbarung von Nordrn her kommende Macht sein. Wie gesagt, die Bibel wurde nur aus Sicht der Israeliten geschrieben. Es geht in der Bibel ausschliesslich nur um diese als auserwähltes Volk, welches wegen ihrer Greueltaten von Gott empfindlich bestraft wird. Und dies immer und immer wieder.
    Das letzte Mal haben die Israeliten Jesus nicht erkannt, also in der Tat ihren Gott nicht.

    Das ist der Grund, warum seit 2'000 Jahren von Gott her absolute Funkstille herrscht. Steht auch so im Buch Daniel.

    2/3 der Menschen werden im dritten Weltkrieg verlieren.

    Nachdem sich die Menschheit fast selbst abgeschossen hat, wird Gott sich wieder melden. Aber eben diesmal als strafender Gott. Es werden auf der Welt alle jemals geborenen wieder erweckt. Und sie werden eben alle abgeurteilt am jüngsten Tag. Damit ist der Gerichtstag gemeint. Dann werden sehr viele Menschen ein zweites Mal sterben und in der Hölle landen.

    Ihr seht, die Offenbarung ist äusserst schwierig zu verstehen und in der heutigen, aufgeklärten Zeit, haben die von mir dargelegten Geschichten keinen Bestand.

    Niemand wird ernsthaft an einen Dritten Weltkrieg glauben. Aber Hillary Clinton sei unendlicher Dank, werden wir das vermutlich alle noch erleben.

    Es ist übrigens auch so, dass die in der Bibel beschriebene Gemeinde, das sind alle echt Gläubigen und im Buch des Lebens stehenden, diesen dritten Weltkrieg nicht erleben werden. Sie werden vor ausbrechen auf einmal und sofort entrückt werden. Das bedeutet, sie werden aus dieser Welt, ohne eine Spur zu hinterlassen, sofort verschwinden.

    Dies ist natürlich eine weitere Aussage von mir, der niemand ernstlich glauben möchte.

    Tja, wie ihr nun seht, ist die Bibel, vor allem das Buch Offenbarung äusserst schwer zu begreifen.

    Übrigens, alle anderen Bücher (Koran, Zaratustra, Buddhismusbücher, das Totenbuch) haben überhaupt nichts mitzuteilen, was im Leben wirklich wichtig ist.

    Dafür ist die Bibel zuständig.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. JohnnyHoliday

    JohnnyHoliday Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    15. 01. 2016
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Ich glaube nur dem Duden!

    Kennst Du den?
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  4. JohnnyHoliday

    JohnnyHoliday Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    15. 01. 2016
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Der Wiki ist mir auch seeeehr sympathisch!
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  5. Trostpreis

    Trostpreis Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    17. 10. 2016
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Der Duden enthält relativ keinerlei Lebensweisheiten. Ausserdem ist er dumm wie Stroh.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  6. Trostpreis

    Trostpreis Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    17. 10. 2016
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    @JohnnyHoliday
    Ich glaube allerdings, du glaubst doch noch anderen als dem Düdelidu. Sonst würdest du besser nicht so schwierige Texte rezitieren.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  7. Trostpreis

    Trostpreis Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    17. 10. 2016
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ausserdem gibt es im Internet fast nichts, was nicht manipulierter ist als das Wikilileli.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Thema bewerten:
/5,
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen