1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Bundesratswahl / Gift gegen Galle

Dieses Thema im Forum "Initiativen / Abstimmungen / Wahlen" wurde erstellt von rlarsson, 14. 06. 2009.

Bundesratswahl / Gift gegen Galle 4.5 5 4votes
4.5/5, 4 Bewertungen

  1. SHANGHAI

    SHANGHAI

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    28. 02. 2018
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    127
    Geschlecht:
    männlich
    Ich tippe auf Karin Keller Suter und Ruth Humbel.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. Ginestra

    Ginestra Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    16. 01. 2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    218
    Geschlecht:
    männlich
    https://www.srf.ch/news/schweiz/neu...aucht-es-mehr-frauen-in-der-politik-frau-kopp

    Überparteilich? Auf jeden Fall!
    Kleinspenden? Die nehmen sie sicher auch...

    https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Barack-Obama-nimmt-Flavia-Kleiner-in-den-Arm-10578882

    [​IMG]

    Nur wozu braucht man mehr Frauen? Weil sich Männer nicht so willig für den globalen Finanzfaschismus hergeben?
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. Beat

    Beat Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    13. 10. 2005
    Beiträge:
    6.179
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    34°11'51.58S, 22°03'06.15E
    Die Verlogenheit eines Frauenfeindes ?

    Übrigens, das Bildchen gefällt mir
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  4. SHANGHAI

    SHANGHAI

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    28. 02. 2018
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    127
    Geschlecht:
    männlich
    Jetzt ist schon die Rede von einem Einer Ticket bei der FDP. Nur genau diese Partei forderte von der SVP minimal ein Zweier oder gar Dreier Ticket. Schon vergessen?
    Da nun SR KKS die Kronfavoriten ist, sagen alle anderen ab, weil sie nicht Kanonenfutter sein wollen. Wenn man Bundesrat werden will dann müsste man halt eben auch die Fähigkeit haben zu kandidieren ohne dass die Sache schon gelaufen ist. Ein gewisses Risiko eingehen gehört eben auch dazu.


    Die größte Verlogenheit in der Frauenfrage zeigt die SP. Man hatte schon oft genug Gelegenheit Frauen zu wählen hat dann dies aber nicht gemacht. Frauen heißt ja nicht zwangsläufig links denken. Und der große Frauenpolitiker Wermuth hat die letzte Glaubwürdigkeit ohnehin verloren. Wenn es um ihn geht, dann ist die Frage nicht mehr gefragt, was er ja mit der Ständeratskandidatur gegen Feri nun demonstriert hat. Aber ich habe keine Sorgen. Die Aargauer werden diesen arroganten und inkompetenten Spinner sicher nicht wählen.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  5. Ginestra

    Ginestra Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    16. 01. 2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    218
    Geschlecht:
    männlich
    Ihr Wort in Gottes Ohr. Da aber haufenweise Exilzürcher im Kanton Aargau stimm- und wahlberechtigt sind, ist es mit dem ländlichen gesunden Menschenverstand auch nicht mehr so weit her ;)
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  6. Ginestra

    Ginestra Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    16. 01. 2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    218
    Geschlecht:
    männlich
    Alle Finanzfaschisten mögen solche Bilder!
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  7. Beat

    Beat Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    13. 10. 2005
    Beiträge:
    6.179
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    34°11'51.58S, 22°03'06.15E
    Wessen Beweis Du selber erbringst, indem Du das Bildchen schon dreimal gepostest hast.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen