1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

BASEL ist MEISTER

Dieses Thema im Forum "Medien und Schlagzeilen" wurde erstellt von Loser, 25. 05. 2011.

BASEL ist MEISTER 4.2 5 5votes
4.2/5, 5 Bewertungen

  1. Loser

    Loser Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    21. 04. 2008
    Beiträge:
    11.149
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Basel wurde zum 14x Schweizer Meister, Gratulation nach Basel

    P.S: es interessiert mich einen Scheiss, ob das hierher passt oder nicht, aber das wurde auch mit Ausländern erreicht.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. Gladiator 1988

    Gladiator 1988

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    14. 07. 2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich super dass du so ein Thema eröffnet :D. Allerdings wenn du FCB Fan bist oder die Saison verfolgt hast dann wüstest du das der Tittel vorallem einem Ur Basler zu verdanken haben nähmlich Alex Frei danneben noch Streller, Huggel, Stocker und ja Xerdan Shackirie.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. Rico

    Rico FDP

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    21. 05. 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mittelland
    Und hätte Basel für jeden Deutschfehler in Deinem Beitrag einen Punkt abgezogen erhalten, dann wäre der FCB abgestiegen. Ähem.

    ('tschuldigung, aber sowas reizt halt ...)
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  4. gumbyman

    gumbyman

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    7. 09. 2006
    Beiträge:
    5.569
    Zustimmungen:
    0
    @Rico: schön mal wieder von Dir zu lesen, hast den Entzug noch nicht geschafft ;-)
    @Gladiator: Gell, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)

    Ernst beiseite, erstens freue ich mich für Basel, weil der FCSG ist kein Kandidat der Freude macht ;-/ und zweitens interessiert mich die Meinung der Poster deutlich mehr als deren Orthographie - Kenntnisse. Und Gladiator ist einer der aktiv diskutiert, im Gegensatz zu gewissen Parolen-Spammern hier, die's leider auch gibt.

    g.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  5. Boll

    Boll

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    8. 11. 2007
    Beiträge:
    4.624
    Zustimmungen:
    0
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  6. Loser

    Loser Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    21. 04. 2008
    Beiträge:
    11.149
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Als einer, der jahrelang selber gespielt hat, muss ich Dir sagen : Nein. Dahinter steckt die Mannschaft, der Trainer und noch so einiges mehr, aber in erster Linie ist es eben ein Mannschaftssport. Wenn Frei vorne Tore schiesst, müssen andere hinten den Laden dicht halten. Ist also jeder vom anderen abhängig, sonst nützen alle schönen Tore nichts.

    @Boll, Du willst es aber nicht noch mit mir verderben, oder ? [​IMG] [​IMG]
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  7. Boll

    Boll

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    8. 11. 2007
    Beiträge:
    4.624
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin halt Luzern-Fan, da hat man von Haus aus eine gewisse Antipathie gegen Basel (zu Deutschland, schaaalaaalaalaa.... aber Steuern hier zahlen bitte). Aber Wintermeister bringt halt am Saisonende herzlich wenig... -_-
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen