1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Atomausstiegsinitiative

Dieses Thema im Forum "Initiativen / Abstimmungen / Wahlen" wurde erstellt von Pallas Athene, 7. 11. 2016.

?

Atomausstiegsinitiative

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. 11. 2016
  1. Ja

    9 Stimme(n)
    75,0%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    25,0%
  1. monokel

    monokel

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    23. 09. 2016
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    162
    Genau, du hast natürlich mit allem Recht, gell? Deine Aussagen und Behauptungen ist mit deiner Arroganz nicht zu übertreffen:
    [​IMG]Katastrophe von Tschernobyl 1986 by lhgszch, auf Flickr

    -> Die verleugneten Opfer
    [​IMG]
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. abc def

    abc def

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    11. 01. 2008
    Beiträge:
    5.355
    Zustimmungen:
    97
    Ja, eigentlich schon ;) (Naja, "immer" vielleicht nicht, aber in diesem Fall sicher...)
    Dieses Foto (Gerd Ludwig, 1993) zeigt 8 Kinder mit demselben Geburtsfehler, dessen Ursache unbekannt ist. Bekannt ist allerdings, dass die Kinder allesamt aus dem Raum MOSKAU stammen! Zur Erinnerung: Tschernobyl liegt in der heutigen Ukraine...
    Das hättest du natürlich mit Leichtigkeit selbst herausfinden können. Aber vermutlich hast du es ja eh schon gewusst...
    ...oder du bist einfach zu arrogant, um deine Informationen mal kurz zu überprüfen, bevor du sie hier als Lügen postest... o_O
    http://www.gerdludwig.com/2011/10/national-geographic-50-greatest-pictures/
    [​IMG]
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. abc def

    abc def

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    11. 01. 2008
    Beiträge:
    5.355
    Zustimmungen:
    97
    Nicht nur, dass Tschernobyl mit dem Schweizer Atomausstieg rein gar nichts zu tun hat (weil Schweizer AKW sicher sind) - die Befürworter des überstürzten Ausstiegs müssen sogar noch mit gefälschten Tschernobyl-Fotos Stimmung machen...
    :rolleyes:
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  4. monokel

    monokel

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    23. 09. 2016
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    162
    Wer -> lesen kann ist klar im -> Vorteil. :mad:
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  5. monokel

    monokel

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    23. 09. 2016
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    162
    Siehe vorheriges Post von mir. :rolleyes: Noch was zu deinen "sicheren" AKW's: Jedes AKW auf dieser Welt bedeutet ein Restrisiko mit immensen und langanhaltenden Schäden.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  6. Alexander

    Alexander Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    29. 04. 2011
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    572
    Ort:
    Luzern
    Es resultieren ja nicht einmal positive Deckungsbeiträge, wie im "teurer Atomstrom" Thread ersichtlich ist.

    Die Preise müssten also - entgegen den Prognosen - schon einmal deutlich anziehen, damit nur mal wieder Dekcungsbeiträge generiert würden. Von Rentabilität wäre man freilich auch dann noch deutlich entfernt.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  7. abc def

    abc def

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    11. 01. 2008
    Beiträge:
    5.355
    Zustimmungen:
    97
    Zweifellos... ;)
    Würdest du nämlich lesen können, wäre auch dir klar, dass das obige Foto nun mal definitiv Kinder in MOSKAU zeigt... :rolleyes:
    (ja, Gerd Ludwig hat auch in Tschernobyl schon Fotos gemacht - dieses aber nicht!) o_O

    Gerd Ludwig’s iconic photograph of 8 children in Moscow (!!), missing their forearms due to a birth defect attributed to industrial pollution, is published in National Geographic’s 50 Greatest Pictures.
    http://www.gerdludwig.com/2011/10/national-geographic-50-greatest-pictures/
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen