1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Americas Cup

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von JohnnyHoliday, 7. 06. 2017.

  1. JohnnyHoliday

    JohnnyHoliday Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    15. 01. 2016
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Frage / Anliegen:

    Wie findet ihr den Americas Cup?

    Der Americas Cup findet diesmal auf den Bahamas statt.
    Der Americas Cup hat das Segeln zum Limit gepuscht. Geschwindigkeiten von über 70 Stundenkilometer werden von Katamaranen mit "Foiling" erreicht.

    https://de.wikipedia.org/wiki/America’s_Cup
    https://www.americascup.com/en/video/143_Emirates-Team-New-Zealand-hit-100.html

    Diejenigen welche interessiert sind, können täglich auf SERVUS TV um 18h55 die Match Races verfolgen. Ein echtes Spektakel.

    https://www.americascup.com/en/video/143_Emirates-Team-New-Zealand-hit-100.html
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
    JohnnyHoliday, 7. 06. 2017
    Last edited by JohnnyHoliday; at 7. 06. 2017
    #1
  2. JohnnyHoliday

    JohnnyHoliday Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    15. 01. 2016
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Die Kiwis haben 7 zu 1 gegen das US Team Oracle gewonnen.
    Auf dem neuseeländischen Boot waren alles Neuseeländer, auf dem US Boot war der Skipper, sowie die Hälfte seiner Crew, Australier.

    https://www.americascup.com/
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. Alexander

    Alexander Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    29. 04. 2011
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    516
    Ort:
    Luzern
    Segeln interessiert mich als Sport zwar nicht wirklich, aber wenn der Unsympath Larry Ellison (Chef von Oracle) eine Niederlage einstecken muss, dann bin ich nicht traurig ;)
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  4. JohnnyHoliday

    JohnnyHoliday Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    15. 01. 2016
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Mir geht es ebenso. Ellison ist ein Kotzbrocken und es hat mich wirklich gefreut, dass die Kiwis ihm technisch und dank einer exzellenten Vorbereitung der Mannschaft, den Meister gezeigt haben. Die eklatante Überlegenheit der Kiwis hatte niemand erwartet.

    Ich habe auf SERVUS TV sämtliche Regatten gesehen.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  5. Beat

    Beat Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    13. 10. 2005
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    34°11'51.58S, 22°03'06.15E
    Ist das nicht derjenige, der Regatten lieber im Gerichtsaal als auf dem Wasser austrägt, nachdem er verloren hat? (Valencia)
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  6. JohnnyHoliday

    JohnnyHoliday Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    15. 01. 2016
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Genau der ist es!
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!

Diese Seite empfehlen