1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf Politik-Forum.ch.

  1. razzar antwortete auf das Thema Donald Trump, Retter oder Zerstörer?.

    Jetzt gibts auch mit Trump einen Shutdown. Das wird zur Gewohnheit, und die Steuererleichterungen helfen wohl nicht unbedingt weiter.

    20. 01. 2018 um 18:40 Uhr
  2. ThelmaAlex verwendet einen neuen Avatar.

    20. 01. 2018 um 15:13 Uhr
  3. razzar antwortete auf das Thema Wie geht es mit diesem Forum weiter?.

    Irgendwie schade, das Forum war stets überall präsent (google & Co.). Normal hält man ja an Altbewertem fest, aber hier scheint das...

    20. 01. 2018 um 13:49 Uhr
  4. uzypetyr fügte den Eintrag "Корсаков" für den Ort hinzu.

    18. 01. 2018 um 16:00 Uhr
  5. uzypetyr fügte den Eintrag "Вирусолог" für den Beruf hinzu.

    18. 01. 2018 um 16:00 Uhr
  6. uzypetyr fügte einen Eintrag für eine Homepage hinzu.

    http://www.maultalk.com

    18. 01. 2018 um 16:00 Uhr
  7. Nebelhorn erstellte ein neues Thema.

    Wie geht es mit diesem Forum weiter?

    Vor einiger Zeit hatte ich in diesem Forum gelesen, dass dieses nicht, oder unter einem anderen Namen weitergeführt wird. Die letzten...

    Forum: Allgemeines Forum

    18. 01. 2018 um 14:17 Uhr
Die Seite wird geladen...