1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf Politik-Forum.ch.

  1. fragile erstellte ein neues Thema.

    Wie stellt sich die Schweiz zu Israel?

    Vor nahezu 3 Jahren bin ich aus der Schweiz ausgewandert und nach Israel "nach Hause" gekommen. "Nach Hause" deshalb, weil ich Israel als...

    Forum: Aussen- und Europapolitik

    16. 12. 2018 um 19:10 Uhr
  2. Milo gefällt Conchita Ms Beitrag in dem Thema Trump, Brexit, Populismus - der Aufstand der Abgehängten?.

    Es ist in der Tat so, dass die Frage der irischen Grenze im Vorfeld der Brexit-Abstimmung gar keine so große Rolle gespielt hatte....

    16. 12. 2018 um 09:43 Uhr
  3. Conchita M antwortete auf das Thema Trump, Brexit, Populismus - der Aufstand der Abgehängten?.

    Es ist in der Tat so, dass die Frage der irischen Grenze im Vorfeld der Brexit-Abstimmung gar keine so große Rolle gespielt hatte....

    14. 12. 2018 um 23:20 Uhr
  4. Beat antwortete auf das Thema Trump, Brexit, Populismus - der Aufstand der Abgehängten?.

    Was Du da erwähnst ist durchaus richtig. Beide Parteien haben nicht nur in dieser Angelegenheit, eine traurige Falle gemacht. Es ist eben...

    13. 12. 2018 um 10:08 Uhr
  5. Funition antwortete auf das Thema Das monumentale Versagen des Sozialismus in Brasilien und Venezuela.

    Wenn die USA das Ziel hätten, Venezuela in den Tod zu stürzen oder zu kontrollieren,

    13. 12. 2018 um 08:48 Uhr
  6. Forteleon antwortete auf das Thema Trump, Brexit, Populismus - der Aufstand der Abgehängten?.

    Nun ist es aber so, dass es in den beiden grossen Parteien eine erhebliche Menge von Brexitbefürwortern gegeben hat, die dem...

    13. 12. 2018 um 07:05 Uhr
  7. Beat antwortete auf das Thema Trump, Brexit, Populismus - der Aufstand der Abgehängten?.

    Allmählich wird offensichtlich, welches Chaos die Rechtspopulisten in GB anrichten: Die Premierministerin zieht die Notbremse Theresa...

    11. 12. 2018 um 09:06 Uhr
  8. Beat gefällt Milos Beitrag in dem Thema Meinungsfreiheit?.

    Hierzu eine Wachsdumms Satire im razzarschen Stile: Von sehr vielen kurzfristig denkenden Politikern und vor allem auch deren...

    10. 12. 2018
Die Seite wird geladen...