1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf Politik-Forum.ch.

  1. Alexander antwortete auf das Thema Wie weiter mit Europa?.

    Ich will es mal so sagen: Wer wann wo was getan hat ; ob und wie lange die Proteste friedlich waren ; ob es sich um eine spontane...

    20. 08. 2017 um 22:24 Uhr
  2. JohnnyHoliday antwortete auf das Thema Wie weiter mit Europa?.

    :confused:???? I säge nüt!:)

    20. 08. 2017 um 18:13 Uhr
  3. razzar antwortete auf das Thema Wie weiter mit Europa?.

    Naja wenn die Europäer bei jedem regierenden Pack der Welt mit Lust am Krieg unterstützen sämtliche Flüchtlinge aufnehmen wollen, dann...

    20. 08. 2017 um 17:05 Uhr
  4. JohnnyHoliday antwortete auf das Thema Wie weiter mit Europa?.

    Nur nicht alles so ernst nehmen, Alexander. Nun, Frau Del Ponte möchte den Assad vor Kriegsgericht holen....

    20. 08. 2017 um 16:19 Uhr
  5. Alexander antwortete auf das Thema Wie weiter mit Europa?.

    Nanana, man sollte schon halbwegs realistisch bleiben. Im Nordwesten Syriens wollte man selbstverständlich nicht deswegen eine...

    20. 08. 2017 um 16:03 Uhr
  6. JohnnyHoliday antwortete auf das Thema Wie weiter mit Europa?.

    Na ja, sie haben ja Jahrzehnte lange, weltweite Politik-Erfahrung, analog zu dem hier: [MEDIA]

    20. 08. 2017 um 15:57 Uhr
  7. razzar antwortete auf das Thema Wie weiter mit Europa?.

    Es geht aber darum dass Russland an der Flüchtlingskrise in Europa schuld sein soll. Vielleicht liegt es auch daran, dass gewisse Europäer...

    20. 08. 2017 um 15:50 Uhr
  8. JohnnyHoliday antwortete auf das Thema Wie weiter mit Europa?.

    Weshalb wohl?? Wegen Erdogan natürlich! Der lässt sie nicht weiter, für EU Geld....

    19. 08. 2017 um 23:02 Uhr
  9. razzar antwortete auf das Thema Wie weiter mit Europa?.

    Und wie genau wenn doch die grosse Flüchtlingsflut nach Europa schon vor dem ersten militärischen Eingreifen Russlands statt fand? Laut...

    19. 08. 2017 um 22:24 Uhr
  10. JohnnyHoliday erstellte einen Anhang in dem Thema Wie weiter mit Europa?.

    Gar nicht bireweich, Razputin! Russland ist ja schuld an der Flüchtlingskrise in Europa. [ATTACH] Ja, dann sollten wir aber dafür sorgen,...

    upload_2017-8-19_22-13-10.png upload_2017-8-19_22-25-4.png 19. 08. 2017 um 21:25 Uhr
  11. razzar antwortete auf das Thema Wie weiter mit Europa?.

    Dass die Europäer in Russland Islamisten unterstützen sollen um Unruhen zu schaffen ist eine ziemliche Sch....idee, die ganz sicher...

    19. 08. 2017 um 20:39 Uhr
  12. JohnnyHoliday antwortete auf das Thema Wie weiter mit Europa?.

    EU: Einwohnerzahl 511,8Mio BruttoinlandProdukt: 20.008 Mrd. USDEU: https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Union RU:...

    19. 08. 2017 um 18:37 Uhr
  13. Vox borealis antwortete auf das Thema Wie weiter mit Europa?.

    Also, ich bin da bei deiner Einschätzung Russlands als eine "zweitrangige eurasische Macht" wesentlich mehr auf der Seite von Alexander mit...

    19. 08. 2017 um 16:56 Uhr
  14. Beat antwortete auf das Thema Donald Trump, Retter oder Zerstörer?.

    Das war anlässlich des Rausflugs Scaramuccis. Nun haben wir den Nächsten: - Steve Bannon. Wer ist der Nächste?

    19. 08. 2017 um 12:20 Uhr
  15. Beat antwortete auf das Thema 2. Säule abschaffen!.

    Falsch! Hat die Umwandlung stattgefunden, ist das Geld weg, verschwunden, enteignet - definitiv. Auch davor ist es nur unter strengen...

    19. 08. 2017 um 12:13 Uhr
Die Seite wird geladen...