1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf Politik-Forum.ch.

  1. razzar antwortete auf das Thema Vertragsbruchinitiative.

    "Vertragsbruchinitiative"? Das heisst doch dass der Bürger ein Vertragsbrecher ist wenn er JA stimmt? Schwupps und schon hat die Keule der...

    19. 10. 2018 um 07:40 Uhr
  2. SHANGHAI antwortete auf das Thema Lob & Kritik.

    papperlapapp...………. Du würdest dich besser einmal um die Beiträge in deinem Thema "Vertragsbruchinitiative", dem Kunstwerk eines...

    18. 10. 2018 um 22:22 Uhr
  3. SHANGHAI antwortete auf das Thema Vertragsbruchinitiative.

    Gute. aber teils wirre gedanklichen Ansätze. Die Doktrin der Freiheit, der Verantwortung des einzelnen Bürgers und der Mitbestimmung war...

    18. 10. 2018 um 22:04 Uhr
  4. Beat_Mod antwortete auf das Thema Lob & Kritik.

    So wäre also die Kritik eines überführten Täters ohne juristische Kenntnisse an den Richtern relevant? Dümmer gehts nümmer. Sagt derjenige,...

    18. 10. 2018 um 20:35 Uhr
  5. razzar antwortete auf das Thema Vertragsbruchinitiative.

    Da die Linken so scharf auf ein NEIN sind geht es wohl bei einem NEIN auch um die Abschaffung der Demokratie, um die Vernichtung der...

    18. 10. 2018 um 16:32 Uhr
  6. razzar antwortete auf das Thema Vertragsbruchinitiative.

    Klingt ja ganz nach Selbstbestimmung. Geldelite dagegen, Linke dagegen, Politik dagegen.... Also müsste heute eigentlich klar sein dass ein...

    18. 10. 2018 um 16:11 Uhr
  7. Silly antwortete auf das Thema Vertragsbruchinitiative.

    Ah - jetzt wird's für mich etwas klarer. Danke! Was ich trotzdem in Conchitas Beitrag noch nicht checke: Inwiefern und in welchen Aspekten...

    18. 10. 2018 um 13:12 Uhr
  8. Silly antwortete auf das Thema Vertragsbruchinitiative.

    Inwiefern und in welchen Aspekten führt die Selbstbestimmungsinitiative dann zu mehr Rechtsunsicherheit? Bitte um klare Aussagen, so ist es...

    18. 10. 2018 um 12:00 Uhr
  9. Conchita M antwortete auf das Thema Vertragsbruchinitiative.

    Grundsätzlich stimme ich der Idee zu, dass in einem souveränen Staat die Verfassung uneingeschränkt gelten muss. Wenn also bindendes...

    18. 10. 2018 um 11:20 Uhr
  10. SHANGHAI antwortete auf das Thema Vertragsbruchinitiative.

    Und ich sage die direkte Demokratie ist ein Fundament für eine gute Wirtschaft. Wenn wir internationale Verträge abgestimmt mit der...

    18. 10. 2018 um 09:42 Uhr
  11. Conchita M gefällt monokels Beitrag in dem Thema Lob & Kritik.

    Du zählst dich natürlich zu den ganz "Rechten" in dieser Grafik? Klar, wie wäre es wenn es anders wäre. :cool:

    17. 10. 2018 um 22:45 Uhr
  12. SHANGHAI antwortete auf das Thema Vertragsbruchinitiative.

    Am Ende hat Sie aber noch einen ganz anderen Vogel abgeschossen. Sie verstehe die Operation Libero als eine Art Navy Seals, eine...

    17. 10. 2018 um 22:40 Uhr
  13. SHANGHAI gefällt Ginestras Beitrag in dem Thema Vertragsbruchinitiative.

    Absolut richtig! Und dann spricht die am Ende noch von Chaos! Sie, die sich mit dem Rekordbombenabwerfer ablichten lässt, spricht von...

    17. 10. 2018 um 22:34 Uhr
  14. SHANGHAI antwortete auf das Thema Lob & Kritik.

    Wenn du deine Beiträge auch dort entsorgen würdest, dann müsste man die Speicherkapazität vergrößern.

    17. 10. 2018 um 21:59 Uhr
  15. Beat_Mod antwortete auf das Thema Lob & Kritik.

    Interessante Feststellung von einem, der so substanzvolle Beiträge schreibt, dass man sie entsorgen muss. Man schaue sich das mal an in...

    17. 10. 2018 um 21:53 Uhr
Die Seite wird geladen...