1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf Politik-Forum.ch.

  1. razzar antwortete auf das Thema Das monumentale Versagen des Sozialismus in Brasilien und Venezuela.

    Und wenn das alles gar nicht stimmt weil das Volk ganz logisch durch die fremden Sanktionen leidet, falls wirklich das Volk leiden sollte,...

    22. 02. 2019 um 18:47 Uhr
  2. abc def antwortete auf das Thema Das monumentale Versagen des Sozialismus in Brasilien und Venezuela.

    Da hast du wohl ein Verständnisproblem. Maduro ist ja gar nicht mein Feindbild, weil er Sozialist ist :p Sondern weil er sein Volk mit...

    22. 02. 2019 um 16:09 Uhr
  3. Nebelhorn antwortete auf das Thema Parlamentarischer Affenzirkus.

    Ich habe absolut nichts gegen die parlamentarische Demokratie, sofern diese tatsächlich gegeben ist. Wir haben jedoch inzwischen eine...

    22. 02. 2019 um 15:56 Uhr
  4. Anywhon antwortete auf das Thema Bundesratswahl / Gift gegen Galle.

    damit auch sie zu guten Zeiten kommen?

    22. 02. 2019 um 15:08 Uhr
  5. Beat antwortete auf das Thema Das monumentale Versagen des Sozialismus in Brasilien und Venezuela.

    Sagt ich's doch: Schliesslich muss man doch ein dogmatisches Feindbild haben. Wo kämen wir denn da sonst hin?

    22. 02. 2019 um 13:54 Uhr
  6. abc def antwortete auf das Thema Das monumentale Versagen des Sozialismus in Brasilien und Venezuela.

    Hä? Gerade DU bist es doch, der hier irgendwie eine dogmatische Unterscheidung zwischen "echten" und "unechten" Sozialisten konstruieren...

    22. 02. 2019 um 10:51 Uhr
  7. dandyvogler antwortete auf das Thema Das Modell der Alternativen Hegemonie (AH-Modell) - Kann es die Welt verändern?.

    Ihre Worte haben mich sehr nachdenklich gemacht, denn immerhin reden wir hier von einem demokratisch-legitimierten Modell, das sich...

    22. 02. 2019 um 10:02 Uhr
  8. globana antwortete auf das Thema Berufe sind nichts mehr wert?.

    Landberner, dann formuliere ich es ein wenig präziser. Wieso ist es in Deutschland so schwer Abschlüsse anerkannt zu bekommen? gerade...

    21. 02. 2019 um 13:40 Uhr
  9. Beat antwortete auf das Thema Globale Erwärmung: Wie lange noch schaut die Schweiz zu?.

    Bestritten nicht, wer aber so naiv von "Spalten des CO2" faselt, impliziert eben, keine Ahnung davon zu haben. Man stelle sich mal vor: Um...

    21. 02. 2019 um 12:27 Uhr
  10. Beat antwortete auf das Thema Das monumentale Versagen des Sozialismus in Brasilien und Venezuela.

    Das ist auch besser so, denn der dogmageschädigte Intellekt wär damit hoffnungslos überfordert. Aber natürlich doch, selbstverständlich,...

    21. 02. 2019 um 12:05 Uhr
  11. Hokus antwortete auf das Thema Trump, Brexit, Populismus - der Aufstand der Abgehängten?.

    Woher haben Sie diese Information? In der EU Regieren überall demokratisch gewählte Regierungen. Genau so wie in GB oder in der Schweiz....

    21. 02. 2019 um 08:53 Uhr
  12. abc def antwortete auf das Thema Trump, Brexit, Populismus - der Aufstand der Abgehängten?.

    Das Hauptproblem für Europa bleibt aber, dass sich die Bevölkerung in den einzelnen EU-Ländern eben auch nicht einig ist! Also nicht einig...

    21. 02. 2019 um 08:29 Uhr
  13. Hokus antwortete auf das Thema Trump, Brexit, Populismus - der Aufstand der Abgehängten?.

    Sie haben wohl eine recht klar Vorstellung wer die "guten und wer die bösen sind". Nun ich bin da neutraler, die EU Staaten sind sich...

    21. 02. 2019 um 07:41 Uhr
  14. abc def antwortete auf das Thema Trump, Brexit, Populismus - der Aufstand der Abgehängten?.

    Das will aber eigentlich niemand, auch die Briten nicht. Der Backstop wäre also völlig unnötig, wenn (und das ist das grosse WENN) man...

    21. 02. 2019 um 06:41 Uhr
  15. Hokus antwortete auf das Thema Trump, Brexit, Populismus - der Aufstand der Abgehängten?.

    Wo ist das Diktat? Backstop? Irland will keine EU Aussengrenze mitten durch die Insel. Die bisher offene Grenze ist nur möglich wenn man...

    20. 02. 2019 um 10:52 Uhr
Die Seite wird geladen...