1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

razzars letzte Aktivitäten

  1. razzar antwortete auf das Thema Trump, Brexit, Populismus - der Aufstand der Abgehängten?.

    Irland ist nur ein kleiner Beigeschmack und nicht der Punkt des Brexit. Irland ist ein Thema für Populisten, die damit überdramatisiert...

    23. 03. 2019 um 17:57 Uhr
  2. razzar antwortete auf das Thema Krankenkassen Preiserhöhungen - jetzt reicht`s !.

    Hm, kann die Verantwortung über seine Taten, wie Lügen, Denunziationen, Verleumdungen usw., nicht übernehmen. Weiss wohl nicht mal dass er...

    21. 03. 2019 um 15:45 Uhr
  3. razzar antwortete auf das Thema Krankenkassen Preiserhöhungen - jetzt reicht`s !.

    Und wo genau soll ich sowas geschrieben haben? Deine "nicht ganz ernst gemeinten Antworten" sind Lügen, basiert auf penetrantem...

    21. 03. 2019 um 14:40 Uhr
  4. razzar antwortete auf das Thema Krankenkassen Preiserhöhungen - jetzt reicht`s !.

    Was hat denn das damit zu tun? Ich bin sicher dass Büroangestellte und Bauarbeiter mehr Kosten im Gesundheitswesen verursachen als die...

    20. 03. 2019 um 17:57 Uhr
  5. razzar antwortete auf das Thema Krankenkassen Preiserhöhungen - jetzt reicht`s !.

    Du verstehst da etwas falsch. Das Sozialsystem ist da um Abgehängte, als faul Gemobbte oder auch von einigen gehasste Behinderte am Leben...

    20. 03. 2019 um 08:46 Uhr
  6. razzar antwortete auf das Thema Krankenkassen Preiserhöhungen - jetzt reicht`s !.

    Das ist nicht der Sinn den ich meine. Auch die sich gut abgesicherten Versicherten mit tiefer Franchise sollten unterschiedlich (nach...

    19. 03. 2019 um 14:59 Uhr
  7. razzar antwortete auf das Thema Krankenkassen Preiserhöhungen - jetzt reicht`s !.

    Diejenigen die selten zum Arzt rennen und somit die Kosten tief halten, sollten weniger Zwangs-Prämien bezahlen müssen. Genau wie...

    18. 03. 2019 um 18:20 Uhr
  8. razzar antwortete auf das Thema Krankenkassen Preiserhöhungen - jetzt reicht`s !.

    Eine Zweiklassengesundheitsversorgung wäre das Erbärmlichste was die Gesellschaft noch zum Ende wegen Geldmangel hervor bringen könnte....

    18. 03. 2019 um 17:54 Uhr
  9. razzar antwortete auf das Thema Zuerst gleicher Lohn, dann Pensionsalter 65 für Frauen.

    Die Schweiz wurde schon so benannt wegen schädlicher Steuerpraktiken. Es kann nie ausgeschlossen werden, dass ein Staat von einem oder...

    17. 03. 2019
  10. razzar antwortete auf das Thema Nur noch Nothilfe für Schweizer?.

    Nun ja, die Einen lassen ihre Erfahrungen mit nicht gut gewählten Worten über ein Sozialsystem in einer freien Meinungsäusserung aus, und...

    17. 03. 2019
  11. razzar antwortete auf das Thema Nur noch Nothilfe für Schweizer?.

    Klar, so funktioniert das in einem reichen Land mit Sozialsystem für Hilfsbedürftige. Nach Verfassung müssen alle ein menschenwürdiges...

    17. 03. 2019