1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."
Forrestal
Letzte Aktivität:
18. 12. 2016
Registriert seit:
18. 12. 2016
Beiträge:
1
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
0
Geschlecht:
männlich
Ort:
Munich
Beruf:
Handwerker

Diese Seite empfehlen

Forrestal

männlich, aus Munich

Keine 18. 12. 2016

Forrestal wurde zuletzt gesehen:
18. 12. 2016
  • Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Forrestal, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Munich
    Beruf:
    Handwerker
    Partei (Pflichtangabe):
    Keine Parteiangabe
    Ich bin pro Amerika eingestellt. Mag auch sehr Japan, Taiwan und die Kultur. Interessen: An erster Stelle: Mein liebes und so gesundheitlich angeschlagenes Frauchen und erst danach: Schlagzeug , Bass, Keyboard, Zeichnen (alle Materialien), Modellbau, CAD; Aquarium, 2 Hunde, 37 Goldfische im Gartenteich, Eisenbahn (Altbaueloks und Dampf), Mathematik, Forensik, US Navy Spezialgebiet Carrier, Militärflugzeuge (bekennender F-8 Crusader II Fan), USA, Jazz-Rock, Organigramm Erstellungen per PC, Meinen ehemaligen Opel Senator A2, 1973er Ford Mustang SportsRoof, Kampfsport Karate Shotokan und Kobudo (Sai, Tonfa, Bo, Hanbo...), Betrachtungen des Taoismus, Christentum, Templer und Hospitaliter, früher Beschäftigung mit Judentum wie Sefer ha Sohar mit QBLH-Studien, Gematria

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten

    Signatur

    Die Leute die immer von Verschwörungen reden sind ihre eigene Verschwörung. Sie haben von nichts eine Ahnung und mischen sich überall ein. Ihr Wissen ist ein Nichtwissen.
  • Die Seite wird geladen...