1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Beats letzte Aktivitäten

  1. Beat antwortete auf das Thema Trump, Brexit, Populismus - der Aufstand der Abgehängten?.

    Das sollte man nicht verallgemeinern. Art. 50 der EU ermöglicht den Austritt eines Mitglieds. Der Fall UK ist aber eben genz besnderer Art,...

    23. 03. 2019 um 11:08 Uhr
  2. Beat antwortete auf das Thema Trump, Brexit, Populismus - der Aufstand der Abgehängten?.

    Fehlt nur noch der Vergleich von Theresa mit Asterix - nach der gestrigen Show?

    22. 03. 2019 um 07:03 Uhr
  3. Beat antwortete auf das Thema Krankenkassen Preiserhöhungen - jetzt reicht`s !.

    Wie wärs vielleicht mit Gehirn einschalten bevor Du postest? Schon mal von Working Poor gehört? Schon mal gehört, dass wir in CH immer noch...

    22. 03. 2019 um 06:54 Uhr
  4. Beat antwortete auf das Thema Trump, Brexit, Populismus - der Aufstand der Abgehängten?.

    Ein anderer Kommentator beschreibt die Simmung in London "wie die letzten Tage von Rom".

    21. 03. 2019 um 11:09 Uhr
  5. Beat gefällt Conchita Ms Beitrag in dem Thema Trump, Brexit, Populismus - der Aufstand der Abgehängten?.

    Eine Woche vor dem Brexit-Termin zeigt sich nun das Desaster der vergangenen drei Jahre: Populisten schaffen es, "nein" zu sagen und...

    21. 03. 2019 um 10:56 Uhr
  6. Beat gefällt Hokuss Beitrag in dem Thema Trump, Brexit, Populismus - der Aufstand der Abgehängten?.

    Sie haben wohl eine recht klar Vorstellung wer die "guten und wer die bösen sind". Nun ich bin da neutraler, die EU Staaten sind sich...

    21. 03. 2019 um 10:52 Uhr
  7. Beat antwortete auf das Thema Krankenkassen Preiserhöhungen - jetzt reicht`s !.

    Man muss sich mal diese "Genialität" auf der Zunge zergehen lassen. Nach abcdef's genialer Idee sollten also die Sozialbedürftigen alleine...

    21. 03. 2019 um 10:41 Uhr
  8. Beat gefällt Milos Beitrag in dem Thema Krankenkassen Preiserhöhungen - jetzt reicht`s !.

    Darf dich dich bitten, uns hier konkrete Informations-Unterlagen bzw. Statistiken zu vermitteln. Diese, aller Wahrscheinlichkeit nach...

    21. 03. 2019 um 10:23 Uhr
  9. Beat antwortete auf das Thema Krankenkassen Preiserhöhungen - jetzt reicht`s !.

    Der ABC-Schütze ist bereits so dogmageschädigt, dass er nicht mal mehr den fundamentalen Unterschied zwischen Versicherung und...

    20. 03. 2019 um 09:50 Uhr
  10. Beat antwortete auf das Thema Krankenkassen Preiserhöhungen - jetzt reicht`s !.

    Tun sie auch! Wer mit hoher Franchise versucht, Kosten zu sparen, indem er weniger zum Arzt und in die Apotheke rennt, erhält...

    19. 03. 2019 um 09:28 Uhr
  11. Beat antwortete auf das Thema Das bedingungslose Grundeinkommen.

    Nur wer gar kein Grütz hat, sich nicht mit der Materie befasst hat, keine Ahnung von Sozialleistungen hat, kann eine solche Frage stellen.

    19. 03. 2019 um 09:16 Uhr
  12. Beat antwortete auf das Thema Krankenkassen Preiserhöhungen - jetzt reicht`s !.

    So einfach ist das eben nicht. Wenn die KK freiwillig wäre, würden einerseits Verantwortungslose, andererseits Jene, die es sich nicht...

    17. 03. 2019