1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Beats letzte Aktivitäten

  1. Beat gefällt Landberners Beitrag in dem Thema Meinungsfreiheit?.

    Der "Rassismusartikel" wendet sich nicht gegen die Meinungsfreiheit, Herr Forteleon, sondern er ermöglicht ethnischen Gruppen, gegen...

    17. 01. 2019 um 08:55 Uhr
  2. Beat antwortete auf das Thema Globale Erwärmung: Wie lange noch schaut die Schweiz zu?.

    Über die "Uneffizienz" der Pflanzen zu lästern geht am Problem total vorbei, ist nur Ablenkung. Tatsache ist, dass die Natur bei der...

    16. 01. 2019 um 10:24 Uhr
  3. Beat antwortete auf das Thema Globale Erwärmung: Wie lange noch schaut die Schweiz zu?.

    Ja, man könnte auch zurück zum Holzvergaser finden, um Motorfahrzeuge anzutreiben. Erinnerungen aus den Kriegsjahren. Funktioniert aber nur...

    12. 01. 2019 um 09:35 Uhr
  4. Beat antwortete auf das Thema Globale Erwärmung: Wie lange noch schaut die Schweiz zu?.

    Offensichtlich weisst Du nicht, was Emserwasser war - zu jung dazu. Emserwasser war künstliches Benzin, welches während dem 2.WK in CH, in...

    12. 01. 2019 um 09:16 Uhr
  5. Beat antwortete auf das Thema Globale Erwärmung: Wie lange noch schaut die Schweiz zu?.

    Also doch keine Idee! Ich wiederhole: Dank Fortschritten in der Schürftechnik werden weitere Quellen endteckt und ausgebeutet - das Ende...

    12. 01. 2019 um 08:41 Uhr